Zwingertreffen am 29.04.2017 um 10 Uhr

Unser diesjähriges Zwingertreffen möchten wir mit all unseren Minightloversfreunden gerne am 29.04.2017 stattfinden lassen. Der J-Wurf ist dann so weit, dass die Zwerge mal eine knappe Stunde laufen können. Mit den Großen laufen wir dann am Nachmittag noch eine große Runde.

Wer mag kann natürlich auch eine Übernachtung für einen Kurzurlaub anvisieren. Bitte fragt uns nach entsprechenden Quartieren in der Umgebung.

Es wäre schön viele von euch an diesem Tag wieder zu sehen. Bitte haltet euch diesen Termin in eurem Kalender frei und meldet euch bis Ende März bei uns an, damit wir planen können.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.