J-Wurf Woche 8

Nun sind alle Welpen an nette Familien vermittelt. Am Wochenende folgt noch die Impf- und Chipaktion sowie die Wurfabnahme und Mitte der nächsten Woche verlassen uns die ersten Zwerge dann schon. Eine zwar anstrengende, aber sehr schöne Zeit geht dem Ende zu. Wir sind sehr glücklich, dass dieser große Wurf sich so toll entwickelt hat. Alle Welpen sind sehr ausgeglichen und angenehm im Wesen. Ich wünsche den neuen Besitzern eine ganz schöne Zeit mit den Kleinen und hoffe, dass wir alle immer mal wieder sehen werden. Beim kommenden Zwingertreffen sehen wir bestimmt alle noch einmal wieder.

Kurz vor der Abgabe fahren wir mit den Zwergen immer einmal in unser Revier. Für uns Zeit nochmal richtig Spaß zu haben, neues zu Entdecken und auch um Abschied zu nehmen von der schönen Zeit mit den Kleinen. Nun sind sie so weit, dass sie die große Welt erkunden können!

Wir wünschen euch eine tolle Zeit mit euren Familien und freuen uns darauf, wenn wir von Zeit zu Zeit mal wieder von euch hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.