Gestern sind unsere Kleinen 14 Tage alt geworden!

Seit vorgestern haben alle Welpen die Augen auf, schaut euch mal die neuen Bilder an. Ich habe sie zum Vergleich in den vorigen Post gelegt. Und sie versuchen schon aus ihrer Kiste zu kommen, wenn man sie beim sauber machen zwischenparkt. Ganz schön kess die Kleinen.

Heute hat auch der letzte Welpe die 1kg erreicht. Alle haben ihre erste Wurmkur bekommen und sind für die Anzahl an Welpen gut dabei. Happy leistet wirklich gute Arbeit. Sie schafft es immer noch alle Welpen zu säugen und wir brauchen noch nichts zufüttern. Täglich verschlingt sie um die 4 Kg Fleisch und alles was man ihr sonst noch so zukommen lässt.

Alle Welpen sind sehr ausgeglichen bisher und es ist keiner dabei, der die anderen aufmischt.

Brave Kinder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.