J-Wurf Woche 6

Jeden Tag gibt es etwas Neues zu entdecken!

Zu unseren großen Favoriten beim Spielen hat sich das Wackelbrett und das daran hängende Tau entwickelt. Außerdem apportieren wir mit Vorliebe alte Blumentöpfe. Eine Rehdecke war auch schon super spannend. Und der Handfeger ist toll. Seit ein paar Tagen haben wir auch einen Tunnel entdeckt in dem man herrlich balgen kann. Man kann aber auch draufsteigen. Alles wird erklettert, ob Maulwurfhügel, Treppe, Mauer, Bademuschel, oder was auch immer. Da es draußen immer noch sehr kalt ist spielen wir auch immer viel in unserem Gartenhaus. Vor allem die Schaukel ist heiß begehrt. Ansonsten wird alles durch die Gegend gezerrt was man so tragen kann.

« 1 von 2 »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.