J-Wurf Woche 4

Tartar haben die kleinen gut vertragen. Die erste Schüsselfütterung war noch in der Wurfkiste. Inzwischen fressen sie sehr ordentlich und gesittet. Hin und wieder sind noch die Pfoten in der Schüssel, aber das Bad in der Schüssel hat jetzt ein Ende.

Auch die Vorbereitung auf das erste Agilityturnier hat schon begonnen 😉 . Heute haben sie einen Holzsteg bekommen, den sie schon ganz fleißig erkunden.

Und wenn die anderen so weit weg sind, dann tut es auch ein Schmusefreund aus Stoff zum Kuscheln!

J-Wurf Woche 3

Die 3. Woche startet. Alle Welpen haben ihre Augen geöffnet. Sie haben ihre erste Wurmkur bekommen und beginnen jetzt sich gegenseitig zu erkunden.

Unsere Dackeldame Dizzy meint, dass sie jetzt auch auf die Welpen aufpassen muss und bietet sich in unbeobachteten Augenblicken gerne als Ersatzmama an. Sie wird noch staunen, wenn die Zwerge in 4 Wochen größer sind als sie!

Schaut mal unter J-Wurf, dort haben wir für euch die ersten Einzelbilder der Kleinen gepostet!

Am 24.1.2017 gab es zum ersten Mal Brei aus der Schüssel. Dizzy meint, sie müsste danach beim Spielen mal vorbei schauen.

J-Wurf Woche 2

« 1 von 2 »
« 2 von 17 »

J-Wurf Midnight Lovers Happyness x Lowlands Black Energy Luca-Unity

 

Wir freuen uns sehr, dass Happy uns 12 kleine schwarze Fellnasen ins neue Jahr gebracht hat.

7 Rüden und 5 Hündinnen haben in der Nacht zum 3.1.2017 ihre Näschen an die frische Luft gestreckt.

03.01.2017

03.01.2017

10.01.2017 Nun sind sie schon eine Woche alt. Was für süße Knutschkugeln!

Sie nehmen sehr gut zu und können schon bellen und beschweren sich, wenn sie merken, dass ihre Geschwister nicht in ihrer Nähe sind.